Fandom

Moviepedia

10 Cloverfield Lane/Benutzer-Kritik

< 10 Cloverfield Lane

2.238Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein eigenständiger Film

Lange wurde diskutiert ob die Fortsetzung der Film aus dem Jahr 2008, Cloverfield, überhaupt noch kommt. Mit 10 Cloverfield Lane sollen die Fans nun befriedigt werden, doch man merkt das der Film eigentlich nichts mit Cloverfield gemein hat. Der Film sollte eigentlich The Cellar heißen und man hat sich entschieden das der Film eine Fortsetzung zu Cloverfield wird, vielleicht konnte man den Film besser vermarkten. Besonders am Anfang der Film bekommt man einen geilen Soundtrack geliefert. Besonders die Performance von John Goodman und Mary Elizabeth Winstead machen den Film sehenswert während John Gallagher, Jr. etwas blass wirkt. Das Drehbuch wurde schlau geschrieben unnd die Story wird, für ein Film der keine große Spielraum hat, nicht langweilig. Aber das hält den Film nicht ab ein Typischen Horror-Slasherfilm Ende zu bringen. Das ist auch die Stelle um eine Verbindung zu Cloverfield herzustellen. Wer den Vorgänger nicht kennt ist nicht schlimm, den 10 Cloverfield Lane ist ein eigenständiger Film.

10 Cloverfield Lane - Trailer01:44

10 Cloverfield Lane - Trailer

LG: Lukas

Clap-cinema.pngClap-cinema.pngClap-cinema.pngClap-cinema.pngClap-cinema.pngClap-cinema.pngClap-cinema.pngClap-cinema hell.pngClap-cinema hell.pngClap-cinema hell.png

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki