Fandom

Moviepedia

Die fast vergessene Welt

2.216Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die fast vergessene Welt
Die FAST vergessene WELT.jpg
Land of the Lost
Schnitt
Kamera
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2009
Kinostart DE
1. Oktober 2009
Länge
102 Minuten
Budget
100.000.000
Altersfreigabe
FSK: 12
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Die fast vergessene Welt ist eine Abenteuerkomödie aus den Jahr 2009

Handlung

Der ehemalige Wissenschaftler Dr. Rick Marshall seines Zeichens ein Mann, der intellektuell ziemlich unbewaffnet durchs Leben geht - wird völlig unverhofft in ein Alternativ-Universum geschleudert, in dem es von gefräßigen Dinosauriern und anderen fantastischen Kreaturen nur so wimmelt. Da dämmert es selbst einem Rick Marshall, dass er unverzüglich damit beginnen muss, ums Überleben zu kämpfen. Ebenfalls durch den kosmischen Strudel gezogen wurden die neunmalkluge Forschungsassistentin Holly und der hinterwäldlerische Outdoor-Freak Will ,die Marshall in diesem utopischen Fantasy-Kosmos zur Seite stehen. Gejagt vom T-Rex Grumpy und belauert von fürchterlich lahmen Einhorn-Reptilien versuchen Rick, Will und Holly mit allen Mitteln einen Ausweg zu finden – und können sich dabei eigentlich nur auf einen einzigen Verbündeten verlassen: nur mit Hilfe des Höhlenjungen Chaka können sie nämlich aus der Zwischendimension entkommen. Entweder sie schaffen es aus dieser schief gelaufenen Routine-Expedition zurück in die Gegenwart und werden dann als Helden gefeiert. Oder sie sind dazu verdammt, Dauerflüchtlinge in der "fast vergessenen Welt" zu bleiben.

Cast

Schauspieler Rolle
Will Ferrell Dr. Rick Marshall
Anna Friel Holly Cantrell
Danny R. McBride Will Stanton
Jorma Taccone Cha-Ka
John Boylan Enik
Leonard Nimoy Zarn

Trailer

Die fast vergessene Welt01:26

Die fast vergessene Welt

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki