Wikia

Moviepedia

Elle: Sing für Deinen Traum

Kommentare0
1.171Seiten in
diesem Wiki
Elle: Sing für Deinen Traum
Elle-sing
Elle: A Modern Cinderella Tale
Regie
Sean Dunson John Dunson
Drehbuch
Bo Ransdell

Ryan Dean

Thomas R. Martin
Produktion
Carlucci Weyant
Produktionsland
USA
Sprache
englisch
Erscheinungsjahr
2009
Länge
90 Minuten
Altersfreigabe
FSK 6
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Elle: Sing für Deinen Traum ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm, der 2009 mit Ashlee Hewitt und Sterling Knight produziert wurde. Dieser Film kam nur im deutschen Fernseher und niemals in die Kinos. Somit ist es eine Direct to DVD Produktion.

HandlungBearbeiten

Eines Tages hatte Elle Daniels ein Vorsingen für die Burkle Music School. Als sie gerade vorsingen wollte, kam Allen herein und sagte Elle, dass das Flugzeug, indem ihre Eltern saßen, abgestürzt ist. 6 Monate später hat sie ein Praktikum beim Plattenlabel ihres Onkel, bei dem sie für die Band Sensation die Bedienstete spielen muss, obwohl sie ihrem Onkel eigentlich einen Song präsentieren will. Eines Tages meldet sich Ty Parker, ein berühmter Pop-Musiker, beim Plattenlabel ihres Onkels um einen Plattenvertrag mit ihm auszumachen, weil er endlich seine "eigene" Musik machen will und sich bei diesem Label richtig fühlt. Als er eines nachts im Soundstudio ein Mädchen sieht, das so wunderschön aussieht und auch sehr schön singen kann, fragte er sie, ob sie zusammen spazieren gehen wollen. Elle gab sich Ty gegenüber als Kandy Kane aus und redet mit ihm einen ganzen Abend lang.

CastBearbeiten

TrailerBearbeiten

Elle - Sing´ für Deinen Traum (Deutscher Trailer)02:28

Elle - Sing´ für Deinen Traum (Deutscher Trailer)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki