Fandom

Moviepedia

G.I. Joe 2: Die Abrechnung

2.494Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
G.I. Joe 2: Die Abrechnung
G.I.Joe 2.jpg
G.I. Joe: Retaliation
Regie
Jon M. Chu
Drehbuch
Rhett Reese Paul Wernick
Produktion
Lorenzo di Bonaventura Brian Goldner
Schnitt
Bob Duscay Jim May
Kamera
Mitchell Amundsen
Musik
Henry Jackman
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2013
Kinostart DE
28.03.2013
Länge
125 Min
Budget
$185 million
Altersfreigabe
FSK 16
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

G.I. Joe 2: Die Abrechnung ist die Fortsetzung von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und wurde in Deutschland am 28. März 2013 in dessen Kinos zeigt.

Handlung

Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe, mit Roadblock (Dwayne Johnson) als neuem Anführer und Captain Duke Hauser (Channing Tatum) als Elite-Spezialist, wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Truppe. Die Begründung, welche vonseiten der Regierung für die Bevölkerung bereitgehalten wird, besagt, dass die ehemaligen Beschützer der Nation ihre Loyalität gegenüber ihrem Land gekündigt hätten. Glaubwürdig ist dies nicht und schon bald offenbart sich, dass die zwielichtige Organisation Cobra hinter dem Anschlag auf die Joes steckt. Von diesen überlebt lediglich eine kleine Truppe bestehend unter anderem aus dem hochgewachsenen Roadblock und der verführerischen Lady Jaye (Adrianne Palicki). Die Überlebenden beschließen, der Verschwörung gegen die Nation und ihre Beschützer auf den Grund zu gehen. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer und Namensgeber der Elite-Einheit G.I. Joe.

Cast

Trailer

G.I. JOE DIE ABRECHNUNG Trailer german deutsch (G.I. Joe 2) HD01:30

G.I. JOE DIE ABRECHNUNG Trailer german deutsch (G.I. Joe 2) HD

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki