Wikia

Moviepedia

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Kommentar1
1.175Seiten in
diesem Wiki
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Hänsel und Gretel Hexenjäger
Hansel and Gretel: Witch Hunters
Schnitt
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2013
Kinostart DE
28. Feb. 2013
Länge
88 Min.
Budget
50.000.000 US-Dollar
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Hänsel und Gretel: Hexenjäger ist ein US-amerikanischer Fantasy-Film mit Action- und Horror-Elementen. Er basiert auf dem Märchen der Gebrüder Grimm, das im Film als Vorgeschichte dient.

HandlungBearbeiten

Hänsel und Gretel werden im Wald ausgesetzt und geraten in die Fänge einer bösartigen Hexe. Als diese den kleinen Hänsel zu einer leckeren Malhzeit bereiten will, gelingt es Gretel, sie selbst in Ofen zu schieben und zu töten. So weit ist die Geschichte bekannt, doch nun erfahren wir, wie sich das Leben der beiden nach den schicksalhaften im Wald weiterentwickelt hat. Die Geschwister haben ihr Talent für die Hexenjagd zum Beruf gemacht und sind nun als Kopfgeldjäger unterwegs. Wo auch immer eine böse Hexe ihr Unwesen treibt, sind die beiden zur Stelle, um ihr mit allen Mittel den Garaus zu machen. Ihnen kommt dabei zugute, dass sie gegen alle Arten von Zaubersprüchen und Flüchen immun sind - den Grund dafür weiß niemand. Ihr neuster Auftrag erwartet sie in Augsburg und stellt die beiden vor bisher unbekannte Herausforderungen.

CastBearbeiten

TrailerBearbeiten

Hänsel und Gretel Hexenjäger - Trailer02:09

Hänsel und Gretel Hexenjäger - Trailer

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki