FANDOM

Machete 2: Machete Kills
Machetekills.jpg
Machete Kills
Regie
Robert Rodriguez
Produktion
Sergei Bespalov

Aaron Kaufman Iliana Nikolic Alexander Rodnyansky Robert Rodriguez

Rick Schwartz
Musik
Christophe Beck
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch, Spanisch
Erscheinungsjahr
2013
Kinostart DE
19.12.2013
Altersfreigabe
FSK 18
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Machete 2: Machete Kills ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahre 2013. Dies ist die Fortsetzung von Machete und Machete 3: Machete Kills Again. Somit ist es auch der zweite Teil einer Trilogie.

Handlung

Im zweiten Teil der "Machete"-Trilogie trauert Machete Cortez, um seine geliebte Sartana, die bei einem Zusammentreffen mit den Kartellen umgebracht wurde. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der US-Präsident höchstpersönlich heuert ihn für eine Mission an, die für einen Normalsterblichen unmöglich zu bewerkstelligen wäre. Der erfahrene Kämpfer soll sich seinen Weg durch Mexiko bahnen, um den Anführer des Kartells zu beseitigen, der mit einem Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten droht. Um erfolgreich zu sein, benötigt Machete dringend die Talente des exzentrischen Waffenhändlers Luther Voz. Doch der will selbst mittels einer im All positionierten Kanone einen neuen Weltkrieg entfachen. Um den Plan von völliger globaler Anarchie zu vereiteln, muss es Machete nicht nur mit Voz, sondern auch mit dessen Privatarmee aufnehmen.

Cast

Trailer

Machete 2 Kills Trailer Official (2013) Machete 3 Kills Again (2015) HD00:17

Machete 2 Kills Trailer Official (2013) Machete 3 Kills Again (2015) HD

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki