FANDOM

Malavita - The Family
Malavita
The Family
Regie
Drehbuch
Schnitt
Produktionsland
USA, Frankreich
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2013
Kinostart DE
21. November 2013
Länge
111 Min.
Budget
$ 30 Mio.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Malavita - The Family ist eine französisch-amerikanische Co-Produktion unter der Regie von Luc Besson.

Handlung

Ein New Yorker Mafiaboss kehrt seinem kriminellen Leben den Rücken und sorgt dafür, das eine ganze Reihe gefährlicher Mafiosi hinter Schloss und Riegel kommt. Jetzt sind er und seine Familie natürlich Ziel zahlreicher Rachefantasien und müssen schleunigst ins Zeugenschutzprogramm, um am Leben zu bleiben. Zum Schock der eingeschworenen New Yorker verfrachtet die CIA sie in ein verschlafenes Nest in Frankreich, wo nicht nur die Uhren komplett anders ticken. Es dauer nicht lange bis jedes einzelne Familienmitglied wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt. Alle benutzen ihre Mafia-Methoden, um zu kriegen, was sie wollen, sich Respekt zu verschaffen - oder einfach ihre Langeweile zu bekämpfen. So dauert es nicht lange, bis ihr Cover auffliegt und sie sich gemeinsam gegen den blutrünstigen Mob verteidigen müssen.

Besetzung

Rolle Schauspieler Synchronsprecher
Fred Blake / Giovanni Manzoni Robert De Niro Christian Brückner
Maggie Blake Michelle Pfeiffer Andrea Aust
Belle Blake Dianna Agron ?
Warren Blake John D'Leo ?
Robert Stansfield Tommy Lee Jones Ronald Nitschke
Di Cicco Jimmy Palumbo ?
Caputo Domenick Lombardozzi ?
Don Luchese Stan Carp ?
Fat Willy Vincent Pastore ?
Rocco Jon Freda ?

Trivia

  • An einer Stelle schauen sich Robert De Niro und Tommy Lee Jones GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia an, in der Robert De Niro eine Hauptrolle gespielt hat.
  • Als Michelle Pfeiffer das Drehbuch bekam sagte sie sie ihrem Agent, dass sie es nur lesen würde, wenn sie auch Szenen mit Robert De Niro habe.

Trailer

Malavita - Trailer02:07

Malavita - Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki