FANDOM

Prom - Die Nacht seines Lebens
Prom-die-nacht-deines-lebens-251002
Prom
Regie
Drehbuch
Kamera
Produktionsland
USA
Sprache
englisch
Erscheinungsjahr
2011
Kinostart DE
25.08.2011
Länge
103
Altersfreigabe
o.A.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Prom - Die Nacht deines Lebens ist eine US-amerikanische Komödie.

Handlung

Nova (Aimee Teegarden) und ihre Mitschüler befinden sich mitten in den Vorbereitungen für den langersehnten Abend: Den Schulabschlussball PROM. Doch durch einen Unfall wird die liebevoll gebastelte Dekoration zerstört. Und wer wird Nova vom Schuldirektor als Hilfe für einen schnellen Wiederaufbau an die Seite gestellt? Ausgerechnet Jesse (Thomas McDonell), ein motoradfahrender, arroganter Rocker, der das Aufsehen um die Nacht des Abschlussballs so ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Na, das kann ja heiter werden! Aber eigentlich ist Jesse ein ganz süßer Typ… Parallel ist auch bei den Anderen aus der Abschlussklasse ganz schön was los: Tyler (De’Vaughn Nixon) betrügt seine Freundin Jordan (Kylie Bunbury) mit Simone (Danielle Campell), in die wiederum Lucas (Nolan Sotillo) unsterblich verliebt ist. Die fleißige Mey (Yin Chang) traut sich nicht, ihrem jahrelangem Freund Justin (Jared Kusnitz) zu sagen, dass sie die Zusage einer fernen Universität bekommen hat und dadurch nach dem Abschluss wegziehen wird. Lloyd (Nicholas Braun) hat immer Pech mit den Mädchen - er versucht auf die verschiedensten verrückt-romantischen Arten eine Begleitung für den Abschlussball zu gewinnen. Aber wird er die Richtige für sich gewinnen können? Werden die anderen ihr Glück finden? Es gibt hunderte von Nächten in der High School, aber es gibt nur eine PROM.        

Trailer

Prom - Die Nacht deines Lebens Deutscher Trailer HD-001:40

Prom - Die Nacht deines Lebens Deutscher Trailer HD-0

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki