FANDOM

Scary Movie 5
Scary-movie-5-poster01.jpg
Scary Movie 5
Produktion
David Zucker, Phil Dornfeld
Schnitt
Musik
James L. Venable
Produktionsland
USA
Sprache
englisch
Erscheinungsjahr
2013
Kinostart DE
25. April 2013
Budget
$25 million
Altersfreigabe
FSK 16
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Scary Movie 5 ist eine US-amerikanische Horrorkomödie. Sie ist eine Fortsetzung von Scary Movie, Scary Movie 2, Scary Movie 3 und Scary Movie 4. Dieser Film ist im April 2013 in den deutschen Kinos angelaufen.

Handlung

Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalkt! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen. Gleichzeitig muss Jody auch so mancher Herausforderung im Beruf trotzen: Sie und ihre gleichaltrige Freundin Kendra (Erica Ash) wollen beide die Hauptrolle in einer Theaterproduktion des hochnäsigen und herrischen Regisseurs Pierre (J.P. Manoux). Jodys extrem kontrollsüchtige Mutter, ebenfalls ehemalige Tänzerin, will Jody in die Karriere drängen, die ihr selbst einst versagt blieb. Währenddessen wird die hochbegabte Tanz-Diva Heather Daltry (Molly Shannon) von der Produktion ausgeschlossen und dreht durch.

Cast

Trailer

SCARY MOVIE 5 - Trailer Deutsch German NEU02:04

SCARY MOVIE 5 - Trailer Deutsch German NEU

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki