Fandom

Moviepedia

Teenage Mutant Ninja Turtles

2.237Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Teenage Mutant Ninja Turtles
NINJATURTLES.png
Teenage Mutant Ninja Turtles
Musik
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2014
Kinostart DE
16. Oktober 2014
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein Actionfilm, welcher von Michael Bay produziert wird und im Jahr 2014 in die Kinos kommen sollte.

Handlung

Die humanoiden Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Raphael, Donatello und ihr Meister, die humanoide Ratte Splinter , kämpfen gegen eine mysteriöse Bedrohung, eine Armee von Fußsoldaten. Unterstützt werden sie dabei von der furchtlosen Journalistin April O’Nei und ihrem Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett). Die wichtigsten Waffen der heldenhaften Schildkröten, die in der New Yorker Kanalisation aufwuchsen, sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung samt Waffengebrauch, sondern auch ihr Witz und ihre tiefe brüderliche Verbundenheit, sowie die Energie, die sie aus ihrem täglichen Pizzaverzehr ziehen. Doch den furchtlosen Turtles steht ein harter Kampf bevor.

Produktion

Nachdem durch Nickelodeon der Schöpfer der Serie Peter Laird im Jahr 2009 die Rechte verkaufte, da Nickelodeon eine eigene Animationsserie entwickeln wollte. Durch den Film Transformers 4: Ära des Untergangs wurde der Veröffentlichungstermin auf den 8. August 2014 verschoben . Der offiziell Filmstart ist der 16. Oktober 2014.

Charaktere

Trailer

Galerie

Weitere Links

Fortsetzung

Quelle und Infos

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki