Fandom

Moviepedia

The Place Beyond the Pines

2.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
The Place Beyond the Pines
The Place Beyond the Pines.jpg
Kamera
Musik
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2012
Kinostart DE
13. Juni 2013
Länge
140 min.
Budget
15.000.000
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

The Place Beyond the Pines ist ein US-amerikanischer Spielfilm.

Handlung

Der Motorradstuntmant Luke ist mit seinem gefährlichen Showact auf Tour durch die USA. Eines Tages trifft er Romina, eine ehemalige Flamme von ihm wieder, mit der er vor knapp zwei Jahren eine Nacht verbracht hat. Luke hatte bisher keine Ahnung, dass daraus ein Sohn entstanden ist und die Nachricht wirft ihn völlig aus der Bahn. Er ist fest entschlossen, Vernatwortung zu übernehmen und Romina finzanziell zu unterstützen, doch dafür reichen seine bescheidenen Mittel nicht aus. Mit einem Komplizen beginnt er deshalb, Banken auszurauben und es dauert nicht lange, bis die Sache völlig aus dem Ruder läuft und Luke sich, von der Polizei belagert, verschanzen muss. Der ehrgeizige Polizist Avery sieht in dem Fall eine Möglichkeit, endlich die Karriereleiter höher zu steigen und setzt alles daran, um Luke in Gewahrsam zu bringen. Jahre später nimmt die Geschichte ihren Lauf, als sich die Söhne der beiden zufällig begegnen.

Cast

Trivia

  • Regisseur Derek Cianfrance und Ryan Gosling arbeiteten schon bei dem mehrfach Oscar-nominierten Blue Valentine zusammen.

Trailer

The Place Beyond the Pines - Trailer02:29

The Place Beyond the Pines - Trailer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki