Fandom

Moviepedia

The Signal

2.216Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

The Signal
The Signal.jpg
The Signal
Schnitt
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2014
Kinostart DE
10. Juli 2014
Länge
97 min.
Budget
$ 2-4 Mio.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

The Signal ist ein Science-Fiction Film von Regisseur William Eubank

Handlung

Die beiden Hacker Nic und Jona sind unterwegs, um Nics Freundin Haley quer durch den Südwesten der USA zu ihrem neuen Wohnort zu fahren. Nic macht die bevorstehende Trennung sehr zu schaffen, zusätzlich hat er mit großen körperlichen Problemen zu kämpfen und ist auf Krücken angewiesen. Als die beiden Jungs von einem bekannten Hacker namens Nomad kontaktiert werden, der sie zu beobachten scheint, beschließen sie, einen kleinen Umweg einzulegen und ihn zur Rede zu stellen. Als sie bei den ermittelten Koordinaten ankommen, stehen sie vor einer verlassenen Hütte mitten im Nirgendwo. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und Nic findet sich plötzlich in einer geheimen Einrichtung wieder, wo er von einem Mann im Schutzanzug befragt wird. Nach dessen Aussage wurden die drei von Aliens entführt und könnten mit lebensgefährlichen Viren infiziert sein. Haley liegt im Koma und niemand will Nic sagen, was genau mit ihr los ist. Also beschließt er, die Sache in die eigene Hand zu nehmen und aus der Einrichtung zu entkommen.

Cast

Trivia

  • Seinen ersten Spielfilm, Love, drehte der Regisseur über neun Monate lang im Garten seiner Eltern. Das komplette Szenenbild baute er selbst.

Trailer

The Signal - Trailer02:19

The Signal - Trailer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki