Fandom

Moviepedia

Transformers: The Last Knight

2.235Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Transformers 5
Transfortmers - The Last Knight Ankündigungslogo.jpg
Transformers: The Last Knight
Regie
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2017
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Transformers 5 ist der fünfte Teil der Transformerserie, die 2007 durch den Film Transformers startete. Der Kinotermin wurde für das Jahr 2017 festgelegt.

Zusammenfassung

Das Waisenmädchen Izabella hat nur einen Freund, ein kleiner Transformer. Doch als sie den Erfinder Cade Yeager kennen lernte, beginnt ihr größter Abenteuer.

Produktion

Im April 2014 gaben die Plattformen moviepilot.de (Die Planung von Transformers 5 dürfte niemanden vom Hocker hauen, der einen Blick auf das Einspielergebnis der bisherigen Franchise-Einträge geworfen hat.) und filmstarts.de bekannt, dass Michael Bay bereits an einem fünften Teil der Transformersfilmserie arbeiten würde.

Hasbro gab bekannt, dass zwischen Transformers 4: Ära des Untergangs und zwischen Transformers 5 zwei weitere TV-Serien des großen Universums auftauchen würde.

Bei einem Interview mit USA Today erklärte Michael Bay, der Regisseur aller anderen Teile, bei Transformers 5 nicht mehr Regie führen zu werden.[1] Anfang 2016 wurde bekannt das Michael Bay doch die Regie übernehmen werde.

Referenzen

  1. moviepilot.de

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki