Fandom

Moviepedia

Warm Bodies

2.229Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Warm Bodies
Wb.jpg
Drehbuch
Produktionsland
USA
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2013
Kinostart DE
21. Feb. 2013
Länge
97 Min.
Budget
30.000.000 US-Dollar
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Warm Bodies ist eine Zombie-Liebeskomödie von Jonathan Levine. Der Film basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Isaac Marion.

Handlung

Nach der Zombie-Apokalypse verbringt R seine Zeit damit, als Untoter durch die Straßen zu wandeln. Ein Fünkchen Verstand und Bewusstsein ist ihm noch geblieben, ganz im Gegenteil zu den sogenannten Boneys, die nur noch wandelnde Skelette sind und auch den letzten Rest Menschlichkeit verloren haben. Die "normalen" Zombies fressen Menschenfleisch und das Gehirn der Opfer verleiht ihnen mit den dazugehörigen Erinnerungen wieder ein bisschen Leben. Als R eines Tages auf die hübsche Julie trifft, fühlt er sich von der ersten Sekunde an, zu ihr hingezogen - und nicht nur zu ihrem schlagenden Herzen. Als er dann noch das Gehirn ihres Freundes frisst, verstärkt sich dieses Gefühl noch. Julie löst in ihm etwas aus, was die Zombie-Mutation rückgängig zu machen scheint. Sein Herz fängt wieder an zu schlagen und das überträgt sich auch auf die anderen Zombies. Gibt es doch noch Hoffnung für die Menschheit? Doch die "Knochen", wie die Skelette genannt werden, wollen das verhindern und suchen nach der Ursache für die Veränderung. Nach R und Julie. Die beiden wollen die Menschen warnen und sich mit ihnen zusammentun um die Knochen zu besiegen. Doch glauben die Menschen ihnen?

Cast

Trailer

Warm Bodies02:02

Warm Bodies

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki