Fandom

Moviepedia

Welcome to the Jungle

2.229Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

FFF2013Header.png

Welcome to the Jungle
Welcome to the Jungle.jpg
Welcome to the Jungle
Regie
Drehbuch
Schnitt
Kamera
Produktionsland
USA, Großbritannien
Sprache
Englisch
Erscheinungsjahr
2013
Länge
95 min.
Budget
$3,5 Mio.
Deine Bewertung:

Durchschnittsbewertung:

Abgegebene Stimmen:

Handlung

Chris ist ein richtig netter Kerl. Weniger freundlich könnte man ihn auch einen Hasenfuß nennen. Bekanntlich rangiert diese Gattung in der sozialen Hackordnung ganz weit unten: In der Werbeagentur lässt er sich von Großmaul Phil seine Ideen klauen. Seine Kollegin Lisa schmachtet er lieber sehnsüchtig an, als sie um ein Date zu bitten. Selbst sein bester Kumpel Jared macht sich über ihn lustig. Zu allem überfluss werden die Agentur-Mitarbeiter nun auch noch zu einem Team-Building-Seminar in die Wildnis gejagt, um Führungsqualitäten zu erlernen. Als Leitwolf übernimmt der aufgeplusterte Ex-Marine Storm Rothschild das Coaching der bunten Horde. Doch unterliegt dieser im Revierkampf mit einheimischem Getier und so finden sich die ach so zivilisierten Werber ohne Aufsicht auf einer Insel im Nirgendwo gestrandet wieder. Ab jetzt gilt das Gesetz des Urwalds: Kämpfe, Orgien, Drogen – totale Anarchie! Das Animalische im Menschen bricht sich Bahn und Büro-Bully Phil dreht im tiefsten Busch erst so richtig auf. Mausert sich Pfadfinder Chris endlich zum Alpha-Tier?

Cast

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki